An Alkohol sterben mehr menschen wie an allen anderen drogen

Hey Leute ,

sry das ich zuzeit nicht mehr so viel gebloggt habe aber ich habe zu zeit einfach fast keine zeit ;/. Aber jetzt habe ich mal wieder zeit und Lust was zu bloggen also mache ich es auch. Ich habe gestern gelesen das an Alkohol mehr Menschen sterben wie an allen anderen Drogen. Ok ich sehe es ein das es so wenig sind weil sie verboten sind aber trotzdem könnte man ja ein paar erlauben. Was denkt ihr?? sollen ein paar Drogen erlaubt werden?? Und wenn ja welche??

 

Mitja Zimmermann

13.11.13 21:40

Letzte Einträge: wie findet ihr stierkampf, lernen macht kein spaß ;/

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.11.13 21:50)
NEIN, nicht eine einzige dieser verbotenen drogen darf erlaubt werden ... mich als raucher diskriminiert man an allen ecken und kanten .... alkohol bringt nicht nur die menschen um die ihn konsumieren sondern zerstört auch andere leben ,im weniger schlimmen fall nur seelisch, im schlimmsten fall sterben menschen durch die taten des alkoholikers der sich nicht unter kontrolle hat !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung