wie findet ihr stierkampf

Hey Leute sry das ich lange nichts mehr geblogt habe aber ich hatte letzter zeit nicht viel zeit :/. Aber jetzt mach ich es mal wieder. Mein Bruder ist zur zeit mal da und dann gehe ich immer mit dem weg . Aber ich habe gerade gelesen das die Stiere eigentlich farbenblind sind und nur auf die Bewegung aggressiv werden. Aber ich finde Stierkampf generell voll unnötig. Die armen stiere und es ist ja auch gefährlich für die Menschen die das machen. Ich finde Stierkampf sollte abgeschafft werden. Mitja Zimmermann

3.11.13 10:41

Letzte Einträge: lernen macht kein spaß ;/, An Alkohol sterben mehr menschen wie an allen anderen drogen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung